Social Selling über Xing ist eine smarte Lösung, um Termine mit Entscheidern zu erhalten. Ebenfalls ist es perfekt, um Upselling zu betreiben und die Kundenbindung auf ein neues Level zu bringen.
Eine smarte Variante im Vertrieb mit perfekten Ergebnissen: Von 100 angesprochenen Zielkunden, bestätigen im Durchschnitt 40 Leads den Kontakt und es ergeben sich daraus 10 direkte Termine.
Kundenbeziehung aufbauen – durch eine gefestigte Beziehung näher am Kunden und seinen Bedürfnissen.
Keine hypothetischen Annahmen oder Zielgruppensegmente, sondern Wissen was Ihr Zielkunde sucht und bietet.
Die richtigen Personen im Unternehmen ansprechen – und das ganz ohne die Hürde vom Vorzimmer.
Verkaufen auf neuem Weg. Kunden fühlen sich persönlicher angesprochen und bauen Vertrauen auf.
Social Selling ist ein neuer Weg im Vertrieb – mit einem starken persönlichen Bezug. Daher ist Social Selling perfekt, um Upselling zu betreiben und Kundenbeziehungen auszubauen.
Darüber hinaus ist Social Selling in der Neukundenakquise ein starker Kanal – direkt zum Entscheider ohne Vorzimmer.
40 % Annahmequote der Kontaktanfrage – 10 % Termine bei Entscheidern